30.11.2017 10:10

9.12. | Die Vorweihnachtszeit anders erleben !?

FLYER zum herunterladen HIER

!Achtung Programmänderung!
Bilderbuchkino findet ab um 13 Uhr statt.
Der Tag fängt also um 12 Uhr mit einer warmen Mahlzeit an...

Weihnachtsbasteln 2017

Hiermit laden wir Dich herzlich ein am Samstag, den 09.12.2017 von 12-18 Uhr mit uns ganz besinnlich und kreativ die Vorweihnachtszeit einzuläuten. 

Um 12 Uhr möchten wir Dein Wärme-und Hungerbedürfnis mit einer gemeinsamen warmen Mahlzeit stillen. 

Um 13 Uhr wird es für die kleinen Erdenkinder und Geschichtenfans auf Bilderbuchreise gehen.
(für Kinder von 1-4 Jahren mit Begleitung)

Ab 13 Uhr beginnen nun die DIY-KREATIV-Workshops (Workshop-Beschreibungen im Flyer...)
Nähen, schmieden, backen, Skateboard designen und vieles mehr: Dabei möchten wir Dich unterstützen eigene Geschenkideen umzusetzen und individuelle Geschenke für Deine Liebsten zu gestalten.
Für unsere unterschiedlichen Werkstattbereiche stehen Dir dabei Fachanleiter*innen mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn Du also noch ein individuelles und persönliches Geschenk brauchst oder nach einer Idee suchst, vielleicht aber auch schon eine Idee hast und nicht weißt, wie du sie umsetzen sollst oder einfach mal ein bisschen schnuppern möchtest dann bist Du bei uns richtig!

Schreib uns am besten eine Mail denn die Plätze sind begrenzt.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

>>> Unser Flyer (HIER) im Anhang erhält alle wichtigen Informationen, u.a. die Workshop-Beschreibungen. <<<

Kontakt / Anfragen / Anmeldungen:
info[at]werkhaus-potsdam.de
0331 / 70 47 66 79