14.05.2018 16:58

Fachkräfte für Sommer-Ferienprojekt

Liebe Spiele-, und Zirkusfans, Bastler-und Tüftler*innen, Geschichtenerzähler*innen und angehende Showtalente,

wir suchen für die Woche vom 23.07.bis 28.07.2018 Unterstützung für unser Sommerferienprojekt im Werkhaus Potsdam, in welchem wir eine Woche lang
Spiele und Zirkusrequisiten mit 10-14 Jährigen herstellen und diese am Ende der Woche im Rahmen eines Spielefestivals vorstellen und ausprobieren wollen.

Dafür suchen wir Menschen, die Lust, Kapazitäten, ein pädagogisches Händchen und das fachliche Know How oder zumindest ein handwerkliches Grundverständnis besitzen, um unsere Woche mitzugestalten.

Für unser Spielefestival am Samstag sind wir auch noch auf der Suche nach einem/r Geschichtenerzähler*in, die unser Märchentipi verzaubert und kleinen Showtalenten für zwischendurch.

Für die fachliche Unterstützung stehen uns Fördermittel zur Verfügung. Eine Honorarzahlung ist vorgesehen.
Wir freuen uns auch über tageweise Unterstützung, um unsere vielseitigen Ideen und die der Kinder umsetzen zu können.

Jede fachliche Unterstützung ist uns dabei willkommen!  Gerne beantworten wir offene Fragen und sind für Einzelabsprachen erreichbar unter
info[at]werkhaus-potsdam.de oder 0331-70476679 (keine Scheu vorm AB).

Organisatorischer Rahmen:
*** Spielebau und Zirkusworkshops 23.- 27.07.2018, je. 9-16 h.
*** Spielefestival am 28.07.2018, 10-17 h 

Mit verspielten Grüßen,
das Werkhaus-Team.